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B: Marketing I

Bullshit-Bingo “Marketing I”:

„sich zu etwas committen“

Testimonial

Autobahn-
Raser

Interactive-
Division

Moorhuhnjagd

proaktiv

Corporate Identity

USPs

flache Hierarchien

junges, motiviertes Team

Action Points

„am Ende des Tages“*

„sexy” (Feature/ Grafik o.ä.)

Szenario durchspielen

hoch-
sterilisieren

Zielgruppen-
affinität

Synergie(n)

flache Hierarchien

overrulen

Hype erzeugen

keine Probleme, nur Heraus-
forderungen

Casual Gamer

Economies of Scale

SKU**

Printstrecke

 

 

 

 

 

 

 






* = wer mutig nachfragt, ob wirklich am Ende des Tages gemeint ist, erhält eine Zeitgutschrift von einer Minute

** =
wer weiß, wofür diese Abkürzung steht, darf einmalig sofort ein Feld seiner Wahl streichen; wahlweise kann auch beim rechten Nachbarn ein Strich durch ein Feld wieder wegradiert werden

Auf der Warteliste stehen: on top”, Benefit”, ins Boot nehmen”, Rückendeckung holen”, absegnen lassen”, „Adventures verkaufen sich nicht”, „Du nennst jetzt mal ´ne Zahl”, „Unter uns Gebetsschwestern”, Sinnhaftigkeit, sanft in Frage stellen, advanced, Channel, Longseller, Paradigma, worldwide, Schlüsselqualifikation, unreflektiert, coaching, eruieren, evaluieren, Hosen herunterlassen, CDP - Customer Driven Pricing, Follow-up-Meeting, „zu senior sein”, „stylish”, “missionskritisch”.

Überragend ist die Sammlung der 100 wichigsten Managementausdrücke auf einen Blick bei www.dilbert.com. Sogar in der richtigen Reihenfolge für das Bilden ganzer Sätze. Viel Spaß!

 

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