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Bugs

“Don´t buy a game in the first month.”
Grundregel erfahrener Spieler

“This game didn´t get released, it escaped.”
Ein unbekannter Reviewer

“We are writing games, not landing airplanes.”
John Stenersen

“Das Problem mit “quick and dirty” ist es, daß “dirty” auch dann noch da ist, wenn “quick” lange vergessen ist.”
Steve McConnell

“Grundregel: Ein Fehler muß bereits beseitigt sein, bevor er zum zweiten Mal diagnostiziert wird.”
Steve McConnell

“Im allgemeinen werden 80% der Fehler in 20% der Routinen gefunden. Wer seine Fehler katalogisiert, erkennt diese Routinen. Jede Routine mit mehr als 10 Fehlern ist ein Kandidat für ein Review. Danach kann sie durch Umschreiben oder Neuprogrammierung auf den Stand der restlichen Software gebracht werden.”
Steve McConnell

“Everything that happens once can never happen again. But everything that happens twice will surely happen a third time.“
Altes arabisches Sprichwort

“Last version better. More bugs. Bugs make game fun.”
Floyd the Robot in “Planetfall”

„Tatsächlich erscheint TES: Daggerfall erst im September 1996 und erweist sich mit mittlerweile 220 Korrekturpatches als das fehlerverseuchteste Produkt des PC-Spielemarktes.”
Michael Bhatty

„If you didn’t have a game in the slot when you turned it on, the screen would display the message, „Insert Game.“. Because of the error, the message came out inverted. It said „emaG tresnI.“
RJ Mica (bezieht sich auf „Handy Game“)

"Man sagt, dass Kunden nahezu jedes Problem verzeihen, solange Sie Ihnen in einer Liste bekannter Probleme davon berichten. Wenn Kunden Ihnen über Ihre Fehler berichten müssen, dann verzeihen sie nichts."
Jared R. Richardson / William A. Gwaltney


 

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